Adam Wendler (via Sven)

Eure Band will auf dem Litha spielen? Hier rein damit.

Moderator: Nick

Antworten
Sven
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 18:50

Adam Wendler (via Sven)

Beitrag von Sven » Donnerstag 31. Januar 2019, 14:28

Moin.
Ich hab nen paar eurer (Orga) Leute im letzten Sommer auf den Rainbow Gatherings in Polen und auf der Rhön kennengelernt. U.a. Leon. Da habe ich beschlossen, wenn ich auf eure nächste Litha komme, bringe ich auch Freunde mit.

Daher möchte ich euch 2 befreundete Acts vorstellen, die sehr gegensätzlich sind. Ich tue dies in eigenen Posts, damit die Diskussion sich nicht unnötig überschneidet.

Wenn Ihr Interesse an den Bands habt, kontaktiert mich unter dave.astator@gmail.com - ich stelle dann den direkten Kontakt her. Gesprochen habe ich mit beiden Acts darüber natürlich schon.

-------
Adam Wendler

Adam ist 26, Kanadier, und viel um die Welt gereist. 2017 hat er beim Reisen seine große Liebe kennengelernt und wohnt seitdem in Berlin. Reisen tut er immer noch. Ich kenne Ihn seit 2015, von einer Rainbow in Litauen. Seitdem sind wir Freunde und ich lerne regelmäßig was übers Gitarre spielen von Ihm.

Er hat schon mehrere Platten gemacht, die neue ist frisch raus (leider noch ohne Videos), hat letzten Sommer seine zweite Tour durch Deutschland mit über 20 Gigs hinter sich gebracht und veröffentlicht auf seinem Youtube Channel jeden Sonntag nen B-Sides Song, den er zuhaus ohne großen Aufwand aufgenommen hat. Er arbeitet in Berlin mit allerhand Musikern zusammen und wartet auf den großen Durchbruch.

Ich find Ihn live deutlich stärker als aufgenommen und normalisiert. Er hat halt so unterschiedliche Tonlagen, die professionell aufgenommen alle zu einem Brei werden.


Ne live Aufnahme:
https://www.youtube.com/watch?v=fLzgfRX4EnM


B-Side session
https://www.youtube.com/watch?v=8dXv8YG6Doc


Song vom vorletzten Album:
https://www.youtube.com/watch?v=IFkPVjm8-fI


Mein persönlicher Lieblingssong:
https://www.youtube.com/watch?v=k8rst0OSH1c

Benutzeravatar
David
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 18:11
Kontaktdaten:

Re: Adam Wendler (via Sven)

Beitrag von David » Donnerstag 7. Februar 2019, 12:14

Hi Sven!

Danke für deine Vorschläge.

Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt!

Antworten