Seite 1 von 1

Workshops 2019

Verfasst: Donnerstag 4. April 2019, 16:32
von David
Wir haben noch sieben freie Workshop-Slots!

Also falls deine Fähigkeiten oder dein Wissen weitergeben willst, dann schreib doch einfach hier einen Kommentar und wir melden uns dann bei dir!

Re: Workshops 2019

Verfasst: Donnerstag 4. April 2019, 20:18
von Elfe
Hallooo Ihr Lieben,
also ich habe ein paar Ideen für Workshops, allerdings weiß ich nicht genau, welche Festivalkompatibel sind.

1. Armbänder knüpfen zum Beispiel Leder oder Paracord
2. Allgemein Schmuck/Ohrringe, ist im freien mit Perlen wahrscheinlich ungünstig
3. Collage auf Leinwand?!? Mit Acrylfarbe und Naturelementen, was man sammelt?!

Über Rat und Brainstorming-Hilfe bin ich sehr dankbar.
Bin schon mega aufgeregt. Ich wollte vom 19.-24. bleiben, also kann sicher auch noch helfen.

Liebeeee Elfe

Re: Workshops 2019

Verfasst: Freitag 12. April 2019, 20:08
von Alexander
Ein Handwerklicher Workshop wie du ihn vorschlägst wäre toll. Überlege dir ob du dich für das Litha auf Recycling Material verlegen möchtest. Den Geld soll ja nirgendwo Teilnahme Bedingung sein.
Ein wenig Material kann ich auch zur freien Verwendung Litha mitbringen. Farbige Garne, Durchbohrte Pflanzensamen, Bunte Stoffstreifen. verschiedene Drähte... Glatte Kiesel gibt es am Fluss.
Ein bisschen Werkzeug kann ich auch noch mitbringen.

Re: Workshops 2019

Verfasst: Freitag 17. Mai 2019, 00:46
von Sitos
Ahoj
Ich plane einen kleinen Permakultur Workshop .
hab grade damit angefangen, also Infos folgen noch :)

Re: Workshops 2019

Verfasst: Samstag 8. Juni 2019, 09:57
von David
Die offiziellen Workshopslots sind alle vergeben.

Auf dem Litha gibt es aber die Möglichkeit auch spontan einen Workshop zu geben. Einfach eine Durchsage / Aushang machen und sich verabreden!