All9Yards (via Sven)

Eure Band will auf dem Litha spielen? Hier rein damit.

Moderator: Nick

Antworten
Sven
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 18:50

All9Yards (via Sven)

Beitrag von Sven » Donnerstag 31. Januar 2019, 14:07

Moin.
Ich hab nen paar eurer (Orga) Leute im letzten Sommer auf den Rainbow Gatherings in Polen und auf der Rhön kennengelernt. U.a. Leon. Da habe ich beschlossen, wenn ich auf eure nächste Litha komme, bringe ich auch Freunde mit.

Daher möchte ich euch 2 befreundete Acts vorstellen, die sehr gegensätzlich sind. Ich tue dies in eigenen Posts, damit die Diskussion sich nicht unnötig überschneidet.

Wenn Ihr Interesse an den Bands habt, kontaktiert mich unter dave.astator@gmail.com - ich stelle dann den direkten Kontakt her. Gesprochen habe ich mit beiden Acts darüber natürlich schon.

-------

All9Yards

All9Yards ist harter Metal Kram. Klar gibts auch die üblichen Balladen zwischendurch, aber den Großteil des Programms gibts schon hart auf die Nuss.

Ein Set und Live Auftritte existieren. An einem aktuellen Album wird gerade gearbeitet. Ein paar Videos habe ich aber. Aktuelles gibt es nur aus dem Proberaum.

Die LP wird wohl deutlich vor dem Litha fertig sein. Aber ich wollte nicht ewig warten mit der Vorstellung hier.



Nen ganzer Song vom 2017er Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=GV1N0aqBrc4&t=77s


Proberaum Band Vorstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=ZBKIVWyne-M


Proberaum Bisschen Härter:
https://www.youtube.com/watch?v=AVRYXxvo5X0


Proberaum Ballädchen:
https://www.youtube.com/watch?v=xqZZrEBMQ2Q

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 15:04
Kontaktdaten:

Re: All9Yards (via Sven)

Beitrag von Leon » Mittwoch 13. Februar 2019, 16:22

Hey Sven,
schön, dass du es ins Forum geschafft hast! Wir setzen uns bald zusammen um das Programm zu besprechen und dann können wir dir bald ne Rückmeldung geben!

Vielen Dank schonmal!!! ❤️

Sven
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 18:50

Re: All9Yards (via Sven)

Beitrag von Sven » Freitag 22. Februar 2019, 07:18

Schön von dir zu hören, Leon. Hoffe bist gut durch den Winter gekommen und reist nächsten Sommer wieder.

Ich hab's mir den Bewerbungen nicht eilig, wollte es nur von der Liste haben.

Wann genau ist eigentlich das nächste Litha? Sommersonnenwende?

Alexander
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 21:06

Re: All9Yards (via Sven)

Beitrag von Alexander » Mittwoch 27. Februar 2019, 12:32

Hallo Sven,

Sommersonnenwende ist richtig also von Freitag dem 21.6 bis Sonntag dem 23.6. Mit dem Aufbau beginnen wir eine Woche früher.

Antworten