LITHA 2020

Allgemeine Anfragen und Anregungen zum Litha

Moderator: Nick

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 167
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 18:11
Kontaktdaten:

LITHA 2020

Beitrag von David » Montag 23. März 2020, 18:17

Liebe Litha-Gemeinde, liebe Freund*innen!

Unser Plan für das Litha 2020 war/ist, das Gathering in diesem Jahr auf einem neuen Gelände stattfinden zu lassen. Es ist ein sehr schönes Gelände am Waldrand. Da die Wiese am neuen Ort aber kleiner ist, können wir das Litha voraussichtlich nicht in derselben Größe wie in den Jahren davor stattfinden lassen. Im Vorfeld hatten wir uns darauf geeinigt die Personenzahl zu begrenzen, indem wir - ähnlich wie in den ersten Jahren - Einladungen verschicken. Noch sind aber keine Einladungen rausgegangen.

Es sind wie immer einige Vorarbeiten für das Litha notwendig. Dieses Jahr speziell, den neuen Ort zelebrationsbereit zu machen. Terminlich waren die Arbeiten bereits in den nächsten Tagen und Wochen angesetzt.

Da wir uns zur Zeit aber alle in einer Ausnahmesituation befinden und niemand so genau weiß, wie lange dieser Zustand anhalten wird, möchten wir - das Litha Orga Team 2020 - euch folgendes mitteilen: Ob das Litha 2020 stattfinden kann, ist davon abhängig, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickelt. Let's hope for the best. Absehbar ist jedoch bereits jetzt, dass die notwendigen Vorarbeiten nicht wie geplant ablaufen können. Wir bitten euch deswegen um euer Verständnis dafür, dass wir noch nicht festlegen können, in welcher Form und in welchem Umfang das Litha 2020 stattfinden wird. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Bleibt tapfer, passt gut auf euch auf und vergesst nicht, dass die Welt gerade jetzt besonders viele gute Vibes braucht 😊

Eure Litha Bande

Antworten